Kategorien
Neues aus unseren Häusern

Seitenwechsel – Von der Behörde ins Hospiz. Und ehrlich gesagt: Am liebsten wäre ich geblieben.

Ich bin Prisilia Owosekun-Wilms, 38, arbeite für die Stadt Hamburg und leite im Tandem die Stabsstelle Nachhaltigkeit. Also klassisch: Sitzungen, Strategien, Zielbilder, Prozesse, Vorlagen mit Version_final_neu_wirklich_final. Und dann kam Seitenwechsel. Für alle, die das Programm nicht kennen: Menschen…WeiterlesenSeitenwechsel – Von der Behörde ins Hospiz. Und ehrlich gesagt: Am liebsten wäre ich geblieben.