Kategorien
Danke

Unsere Zimmer werden Sehnsuchtsorte

In Othmarschen können sich unsere Gästinnen und Gäste in einigen Zimmern nun an den Strand oder in den Wald träumen. Mit unseren neuen Fototapeten hört man förmlich die Wellen rauschen, die Möwen kreischen, die Vögel zwitschern oder wie sich die Baumwipfel im Wind wiegen.

Der Anblick der Fototapeten entspannt ungemein. Die Zimmer haben durch diese minimale Neuerung eine maximale Aufwertung erfahren und erscheinen in ganz neuem Licht. Unsere Gästinnen und Gäste sind hellauf begeistert von der freundlichen Raumgestaltung – und wir auch!

Ohne das Physioteam Falkenried wäre das nicht möglich gewesen. Die äußerst großzügige Spende der Praxis hat uns dabei geholfen, erste Zimmer attraktiver zu machen. Nach und nach werden wir auch die anderen Gästezimmer mit tollen Motiven versehen. Tausend Dank für diese wunderbare Unterstützung, die unseren Gästinnen und Gästen so unmittelbar zugutekommt und ihren Aufenthalt bei uns so positiv beeinflusst!

Der Malereibetrieb Mario Dettmann hat unser Tapetenprojekt in die Tat umgesetzt. Wir sind dankbar und froh, dass die Mitarbeitenden so schnell und unkompliziert im Einsatz waren – und uns auch bei den nächsten Zimmern beistehen! Ganz herzlichen Dank!